Unser Leder

Hier erfahren Sie mehr über unser Leder

WEITERLESEN

Unser Leder

Wir verwenden ein ganz besonderes Leder. Es wird rein pflanzlich gegerbt, im Bayerischen Wald, und erhält regelmäßig höchste Auszeichungen.

Dieses Leder erfüllt höchste Standards und erhält beispielsweise das IVN-Gütesiegel und die ECARF-Zertifizierung. Somit ist es auch für Allergiker geeignet.

Auf dieser Seite stellen wir zeitnah alle Infos zu diesem wunderbaren Leder zusammen.

Bis dahin schauen Sie gerne schonmal auf unserer FAQ-Seite mit den häufigsten Fragen und Antworten vorbei, ob Ihre Fragen dort eventuell schon beantwortet werden.

Häufige Fragen
LederGlück - Nachhaltige Verpackung
Leder Untersetzer von LederGlück

"Habe schon mehrfach dort gekauft. Ein wirklich empfehlenswertes Unternehmen. Beste Qualität, persönlich, schnell und zuverlässig."

JOCHEN F. - LKR. BAMBERG

"Das Leder fühlt sich einfach so gut an! Verarbeitung erstklassig, Company-Logo entspricht dem Original. Hat sich gelohnt!"

CARSTEN S. - LKR. CELLE

"Absolute Empfehlung! Kontakt äußert freundlich, Versand selbst bei größeren Mengen sehr schnell und Ware einwandfrei."

CARO V. - HANNOVER

"Die Qualität gefällt mir sehr gut und die Abwicklung ging zügig und einwandfrei. Daher jederzeit gerne wieder."

IRIS D. - LKR. REUTLINGEN