Preisträger – TOP 100 Masterpieces 2024 - LederGlück Manufaktur

Preisträger – TOP 100 Masterpieces 2024

Mit der braunen Grillschürze aus Leder sind wir völlig überraschend Preisträger bei der Wahl der TOP 100 Masterpieces 2024 des Lifestyle Magazins Materialist geworden.

Damit findet sich unsere Lederschürze in illustrer Runde wieder – neben Lifestyleprodukten berühmter Luxusmarken und Designikonen aus aller Welt. Was für eine Ehre!

Wir bekamen kurz vor Weihnachten einen gravierten Award und ein Exemplar des aktuellen Magazins übersandt. Hier finden Sie einen Auszug mit der entsprechenden Seite.

Materialist Award LederGlück Manufaktur

Für die Auszeichnung haben wir uns nicht beworben. Die Redaktion hatte uns im Herbst 2023 von sich aus angeschrieben, nachdem man auf unsere Lederschürze aufmerksam wurde. Das macht diesen Award für uns besonders wertvoll!

"Ausgezeichnet wurden insgesamt 100 außergewöhnliche und stilprägende Produkte mit einem hohen ikonischen Wert, Exzellenz und Sammlerpotential. Zur Wahl standen Automobile, Yachten, Hotels, Möbel, Uhren und andere hochkarätige Dinge, die konkurrenzlos gut gestaltet sind, mit Liebe zum Detail beste Qualität liefern und Freude schenken. Prämiert wurde die Lederglück Manufaktur Grillschürze Mocca."
– Materialist Magazin

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird und sind auch nach mehr als 10 Jahren stolz darauf, jedes Jahr so viele Kunden mit langlebigen Lederprodukten glücklich machen zu können.

Hier geht's zu unseren Grillschürzen aus Leder in verschiedenen Farben.
Zurück zum Blog